Startseite

Shooting & Webdesign Fahner Mühle


Für die Fahner Mühle in Gierstedt, die zwischen Erfurt und Gotha liegt, haben wir Fotos, einen virtuellen Rundgang und eine neue Webseite erstellt. Es wurden viele Außenaufnahmen, sowie auch Aufnahmen von den Zimmern und dem Restaurant erstellt.

Fahner Mühle

Fotos vom Restaurant

Restaurant

Wintergarten

Kaminecke

Spirituosen

Fotos von den Zimmern

Zimmer

Suite

Ausblick Balkon

Badezimmer

Pensionszimmer

Außenansichten

Mühle

Biergarten

Spielplatz auf dem Gelände

Abenteuerspielplatz

Virtueller 360° Rundgang

Um eine bessere Übersicht über das Gelände, das Restaurant und die Zimmer zu bekommen, haben wir einen virtuellen 360° Rundgang erstellt und diesen mit einem Menü versehen, so kann der Betrachter leichter navigieren und findet sich schneller im 3D Rundgang zurecht.

Klick aufs Foto startet die 360° Ansicht.

Virtueller 360° Rundgang starten

 

Alle entstandenen Fotos und der virtuelle Rundgang wurden zum Erstellen der neuen Webseite genutzt. Dadurch, dass wir bereits die ganzen Fotos erstellt haben, haben wir einen guten Eindruck von der Location erhalten. Das Erstellen der entsprechenden Homepage geht dann viel schneller von der Hand, da bereits ein gewisses Feingefühl entstanden ist.

Webseite erstellt für die Fahner Mühle

Oft merken wir als Fotograf und Webdesigner, dass diese Kombination den Kunden gefällt, da alles aus einer Hand kommt und die ewige Kommunikation zwischen den verschiedenen Branchen wegfällt. Das erspart Zeit und Nerven.

Erstellung von individuellen Kontaktformularen, sowie Formulare für die Zimmerbuchung der Pension waren weitere Extras, die wir bei der Erstellung der Webseite integriert haben. Auch die textliche Gestaltung und den Content haben wir für die Homepage geliefert.

Die beste Webseite nützt nichts, wenn sie nicht bei Google gefunden wird, deshalb gehört bei uns ein grundlegendes Seo-Paket immer zu einer Homepageerstellung dazu.

Wenn wir auch Ihnen ein komplettes Angebot für Fotos und Webseite erstellen sollen, dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

 

 

- zurück zur Übersicht -