Wir stitchen Ihre Panoramen für Google Street View & Google Maps
Da der Street View Editor von Google zum 31.03.2017 abgeschaltet wird, gibt es für Fotografen auch nicht mehr die Möglichkeit der automatischen HDR-Bilder Erstellung und des automatischen Stitchings (zusammenfügen der Einzelbilder zu einem Panorama).
Wer weiterhin seinen Kunden virtuelle Rundgänge über Google anbieten möchte, kann gerne unseren Panorama Stitching Service für Foto-Aufnahmen in Anspruch nehmen.
Der Ablauf ist denkbar einfach:
Retusche & Stativentfernung zzgl. 30% vom Gesamtpreis
*Nettopreis zuzüglich 19% MwSt.
Sollte Ihnen unser Angebot zusagen, dann schicken Sie uns eine Anfrage. Wir melden uns Umgehend mit einem unverbindlichen Angebot bei Ihnen.
Bei allen Panoramen wurden die Spiegellungen in Photoshop retuschiert, sowie im Nadir (Bodenbild) das Stativ entfernt. Besonders in Badezimmern kommt es oft vor, dass man die Kamera und das Stativ im Spiegel sieht. Auch bei Hotelzimmern mit großen Spiegelwänden muss oft sehr viel retuschiert werden (siehe Bild 4). Komplette Touren finden Sie hier.
Für den Nadir könnte man auch wahlweise eine unscharfe Textur nehmen oder ein Logo (Nadirbild) eingefügt werden.
Hier möchten wir noch ein paar Informationen für eine optimale Aufname der Bilder geben:
Sie möchten selber das Stitching von Ihren Bildern lernen, haben aber keine Zeit sich mit Photomatix, PTGui, Krpano, Photoshop & Co. zu beschäftigen?
Neben dem Stitching Service können wir Ihnen einen Lehrgang bzw. eine kurze Live-Schulung (ca.45 Minuten) über Skype oder mit dem Teamviewer anbieten. So lernen Sie beim Zusehen, erhalten wertvolle Tipps und können dann Ihre Panoramen selbst bearbeiten und zusammenfügen.
Fragen Sie uns einfach nach unserem Tutorial - "Panorama Stitching - ganz leicht lernen"
Super Anleitung
Vielen Dank für das tolle online Seminar. Das hat sich wirklich gelohnt und ich habe viele Tipps bekommen, die ich sonst lange hatte suchen müssen.
Jetzt werden meine Panoranen wieder ein Stück qualitativer.
Gruß Jürgen